Tanzen für Kinder

Für alle Kinder ab dem zweiten Lebensjahr, die Lust haben einfache Choreografien, begleitet durch eine ausgebildete Tanzlehrerin und Pädagogin, zu instrumentalen Stücken oder zu Stücken bekannter Kinderliedermacher kennenzulernen. Immer donnerstags mit Frauke GrimmSie möchten einfach mal schnuppern kommen? Dann kommen sie an jedem letzen Donnerstag im Monat einfach zur passenden Zeit im Familienraum vorbei.

Für Rückfragen melden sie sich gern bei Kursleiterin Frauke Grimm unter 0176 61954921


Eltern-Kind-Tanzen

Für Eltern mit ihren Kindern von 1-3 Jahren. Wir bauen diese Gruppe gerade auf. Bitte melden sie sich dazu direkt telefonisch oder per Mail bei Frauke Grimm.


Tanzmäuse

von 15.00 bis 16.00 Uhr

Für Kinder von 3-5 Jahren

 


Dance 4 Kids

von 17.00 bis 18.00 Uhr

Für Kinder von 6-10 Jahren

 


So finden sie uns

Der Familienraum befindet sich im Zentrum von Bassen gegenüber vom Blocks Huus im Gemeindezentrum Bassen. Durch seine zentrale Lage zwischen den Ortschaften Achim, Ottersberg und Oyten ist er auch aus Bremen über die Autobahnen A1 und A27 schnell zu erreichen.

Familienraum Bassen, 

Bassener Dorfstraße 13, 

28876 Oyten

Tel: 04207 695499