Tanzen für Kinder

Für alle Kinder ab dem vierten Lebensjahr, die Lust haben einfache Choreografien, begleitet durch eine ausgebildete Tanzlehrerin und Pädagogin, zu instrumentalen Stücken oder zu Stücken bekannter Kinderliedermacher kennenzulernen. Die Größeren lernen komplexere Choreografien zu ihrer Lieblingsmusik aus den Charts.

Alle Gruppen arbeiten regelmäßig auf kleinere Auftritte (wie z. B. auf Stadtfesten) hin. Immer freitags mit Frauke Grimm. Sie möchten einfach mal mit ihrem Kind schnuppern kommen? Dann vereinbaren sie einfach einen Termin per Mail oder telefonisch.

Für Rückfragen melden sie sich gern bei Kursleiterin Frauke Grimm unter 0176 61954921.


Tanzmäuse

jeden Freitag von 16.00 bis 17.00 Uhr

Für Kinder von 3-5 Jahren

 

 


Dance 4 Kids

jeden Freitag von 17.00 bis 18.00 Uhr

Für Kinder von 6-10 Jahren

 

 

 



So finden sie uns

Der Familienraum befindet sich im Zentrum von Bassen gegenüber vom Blocks Huus im Gemeindezentrum Bassen. Durch seine zentrale Lage zwischen den Ortschaften Achim, Ottersberg und Oyten ist er auch aus Bremen über die Autobahnen A1 und A27 schnell zu erreichen.

Familienraum Bassen, 

Bassener Dorfstraße 13, 

28876 Oyten

Tel: 04207 695499