Der Familienraum ist beheimatet im Gemeindezentrum Bassen

Menschen brauchen Orte der Begegnung. Das Gemeindezentrum ist ein solcher Ort. Um ihn zukunftssicher zu machen und zu erhalten, wurde am  am 25.01.2018 der Verein gegründet, der die Unterhaltung dieses Ortes ermöglicht.

Der Verein ermöglicht damit, das Gemeindezentrum als einen Anlaufpunkt für viele verschiedene Menschen zu erhalten und gibt damit dem FAMILIENRAUM BASSEN eine Heimat. Mit dem Beitritt in den Verein tragen sie zum Erhalt des Gemeindezentrums in Bassen bei.

Mitglieder des Vereins erhalten 5€ Preisvorteil in den babySignal Kursen mit Tina de Boer und Tina Marie Tietjen.


So finden sie uns

Der Familienraum befindet sich im Zentrum von Bassen gegenüber vom Blocks Huus im Gemeindezentrum Bassen. Durch seine zentrale Lage zwischen den Ortschaften Achim, Ottersberg und Oyten ist er auch aus Bremen über die Autobahnen A1 und A27 schnell zu erreichen.

Familienraum Bassen, 

Bassener Dorfstraße 13, 

28876 Oyten

Tel: 04207 695499