Aktuelles

Liebe Kursteilnehmer*innen,

Kaum hatten wir darüber informiert, wie wir im Familienraum die Hygieneregeln umgesetzt haben, so bringt uns der Beschluss der Bundesregierung in die nächste Pause. Die Kurse im Familienraum pausieren im November und wir freuen uns jetzt schon darauf, die Kurse im Dezember wieder aufzunehmen.

Tina Marie, unsere BabySignal-Kursleiterin bietet ihre Kurse weiterhin online an.

Bleibt gesund, beachtet die AHA-Regeln, so kommen wir gemeinsam gut durch diese verrückte Zeit.


Ihr erreicht uns über den Kontaktbutton.  

Wir freuen uns über Nachrichten von euch! 

Euer Familienraum-Team


Für alle pädagogischen Fachkräfte, die sich gern fortbilden möchten, bieten wir jetzt Online-Schulungen! Alle Termine und Anmeldung direkt unter babysignal.de!


Tina Marie Bente und Tina de Boer bieten jetzt ihre babySignal Eltern-Kurse direkt online an! Also #stayhome and #joinin! Tina de Boer arbeitet direkt aus dem Familienraum Bassen, da kommen dann sogar Heimatgefühle auf.

Anmeldung und weitere Infos direkt hier

So finden sie uns

Der Familienraum befindet sich im Zentrum von Bassen gegenüber vom Blocks Huus im Gemeindezentrum Bassen. Durch seine zentrale Lage zwischen den Ortschaften Achim, Ottersberg und Oyten ist er auch aus Bremen über die Autobahnen A1 und A27 schnell zu erreichen.

Familienraum Bassen, 

Bassener Dorfstraße 13, 

28876 Oyten

Tel: 04207 695499