Aktuelles

Liebe Kursteilnehmer*innen,

Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu und wir sind bereits voll in die Planung der Kurse eingestiegen. Die momentane (!) Lage erlaubt uns ja wieder einen sanften Einstieg in unsere Kurse, so dass wir nach den Sommerferien auch mit den ersten Babykursen starten können. Zwar wird der Kursbetrieb natürlich unter besonderen Hygienebedigungen stattfinden, aber sie finden statt. Und das ist ja die Hauptsache. Alternativ könnt ihr weiterhin Kurse einfach online besuchen.

Ihr erreicht uns weiterhin über den Kontaktbutton.  

Wir freuen uns über Nachrichten von euch! 

Bleibt gesund!

Euer Familienraum-Team


Für alle pädagogischen Fachkräfte, die sich gern fortbilden möchten, bieten wir jetzt Online-Schulungen! Alle Termine und Anmeldung direkt unter babysignal.de!


Tina Marie Bente und Tina de Boer bieten jetzt ihre babySignal Eltern-Kurse direkt online an! Also #stayhome and #joinin! Tina de Boer arbeitet direkt aus dem Familienraum Bassen, da kommen dann sogar Heimatgefühle auf.

Anmeldung und weitere Infos direkt hier

So finden sie uns

Der Familienraum befindet sich im Zentrum von Bassen gegenüber vom Blocks Huus im Gemeindezentrum Bassen. Durch seine zentrale Lage zwischen den Ortschaften Achim, Ottersberg und Oyten ist er auch aus Bremen über die Autobahnen A1 und A27 schnell zu erreichen.

Familienraum Bassen, 

Bassener Dorfstraße 13, 

28876 Oyten

Tel: 04207 695499