Aktuelles

Liebe Kursteilnehmer*innen,

Manchmal weiß man nicht was echt ist und was Spiegelung seiner eigenen Hoffnung.

Wir jedenfalls möchten die Hoffnung auf Kurse im Familienraum und damit dessen Bestehen, nicht aufgeben. Die Kirche Oyten ist uns als Vermieter sehr entgegen gekommen und hat in den letzten Monaten dafür gesorgt, dass der Familienraum weiter bestehen bleiben konnte. Dafür sind wir unendlich dankbar.

Wir möchten mit euch in Verbindung bleiben!

Wiebke Wachtendorf wird ihre Kurse wieder im April wieder online beginnen und direkt aus dem Familienraum live gehen, Alexandra Skupin wird ihre Kurse draußen an der frischen Luft wieder aufnehmen und ihr Angebot in den Rathauspark nach Oyten verlegen, Stefanie Wulff ist als neue Kursleiterin zu uns gestoßen und wird auch online starten, Eleonora und Ines bieten ihre Beratungen als Einzeltermine direkt bei euch zuhause an und auch Tina Marie, unsere BabySignal-Kursleiterin, ist weiterhin online für euch am Start. 

Bleibt gesund, beachtet die AHA-Regeln, so kommen wir gemeinsam gut durch diese verrückte Zeit.

 

Ihr erreicht uns über den Kontaktbutton.  

Wir freuen uns über Nachrichten von euch! 

Euer Familienraum-Team


Für alle pädagogischen Fachkräfte, die sich gern fortbilden möchten, bieten wir jetzt Online-Schulungen! Alle Termine und Anmeldung direkt unter babysignal.de!


Tina Marie Bente und Tina de Boer bieten jetzt ihre babySignal Eltern-Kurse direkt online an! Also #stayhome and #joinin! Tina de Boer arbeitet direkt aus dem Familienraum Bassen, da kommen dann sogar Heimatgefühle auf.

Anmeldung und weitere Infos direkt hier

So finden sie uns

Der Familienraum befindet sich im Zentrum von Bassen gegenüber vom Blocks Huus im Gemeindezentrum Bassen. Durch seine zentrale Lage zwischen den Ortschaften Achim, Ottersberg und Oyten ist er auch aus Bremen über die Autobahnen A1 und A27 schnell zu erreichen.

Familienraum Bassen, 

Bassener Dorfstraße 13, 

28876 Oyten

Tel: 04207 695499