Stoffwindeln ja oder nein? Hier findest du Deine Lösung


Stoffwindeln auskochen war gestern!

Moderne Stoffwindeln sind kein Vergleich zu früher! Sie sind frei von Chemikalien und atmungsaktiv. Dadurch schmeicheln sie der empfindlichen Babyhaut und schonen nicht nur den Geldbeutel, sondern auch unsere Umwelt. Dabei sehen sie auch noch herrlich bunt aus. 

Wickeln mit Stoffwindeln ist einfach und macht Spaß. Glaubst du nicht? Dann ist dieser Workshop das Richtige für dich! Ich verschaffe dir einen Überblick über die verschiedenen Stoffwindelsysteme, inklusive Vor- und Nachteilen. Gemeinsam üben wir auch das Falten und Anlegen von Stoffwindeln und besprechen kurz die verschiedenen Materialien. Natürlich geht es auch darum, wie Stoffwindeln richtig gelagert und gewaschen werden. Im Anschluss erhaltet ihr von mir eine schriftliche Zusammenfassung von Allem per Mail. 

Termine:

  

 

Kursgebühr: 40€ für eine Einzelperson und 50€ pro Paar. 

Anmeldung per Mail direkt bei Pia

So finden sie uns

Der Familienraum befindet sich im Zentrum von Bassen gegenüber vom Blocks Huus im Gemeindezentrum Bassen. Durch seine zentrale Lage zwischen den Ortschaften Achim, Ottersberg und Oyten ist er auch aus Bremen über die Autobahnen A1 und A27 schnell zu erreichen.

Familienraum Bassen, 

Bassener Dorfstraße 13, 

28876 Oyten

Tel: 04207 695499