Starke Eltern - Starke Kinder®

Erziehung ist Beispiel und Liebe. Trotzdem steht hinter aller Fürsorge und Zuwendung  Erziehungsarbeit, die manchmal sehr aufreibend sein kann.

Eltern fühlen dich oftmals in der Erziehung mit ihren Kindern alleine gelassen, sind unsicher und glauben, in anderen Familien klappt alles viel besser.

Im Elternkurs geht es um die Fragen rund um das Thema Erziehung und darum, Handwerkszeug für einen respektvollen und entspannten Umgang innerhalb einer Familie zu bekommen. Der Kurs richtet sich an alle Mütter und Väter mit Kindern im Alter von 0-6 Jahren.

Er bietet Eltern die Möglichkeit neue Wege des Umgangs mit ihren Kindern kennen zulernen und sich untereinander auszutauschen.

Der Kurs umfasst 5 Termine.

Beim ersten Treffen wird der Elternkurs vorgestellt.

Petra von Spreckelsen leitet diesen Kurs.


Abendkurs

Kursbeginn:

Do, 03.09.2020 von  19.00 Uhr bis 21.00 Uhr

8 Termine bis 24.11.2020

Kosten: 99€



So finden sie uns

Der Familienraum befindet sich im Zentrum von Bassen gegenüber vom Blocks Huus im Gemeindezentrum Bassen. Durch seine zentrale Lage zwischen den Ortschaften Achim, Ottersberg und Oyten ist er auch aus Bremen über die Autobahnen A1 und A27 schnell zu erreichen.

Familienraum Bassen, 

Bassener Dorfstraße 13, 

28876 Oyten

Tel: 04207 695499