Klang und Stille - Atmen, singen, Entspannen

“We come from sound, we are the sound, we go back to sound" Vemu Mukunda

("Wir kommen aus dem Klang, wir sind der Klang, wir kehren zum Klang zurück.")

 

Lass mich Dich mitnehmen in meine kleine Klangwelt, in der sich alles um innere und äußere Klänge dreht. klangful ist mein Herzensbeitrag an die Welt der Stimmen und Klänge, in der sich jede Stimme und jeder Klang voll entfalten und wirken darf. klangful ist somit eine liebevolle Aufforderung an Dich: „Deinen Klang zu fühlen“.

 

Hast Du schon mal an Dir beobachten können, wie sich Deine Stimmung ändert, wenn Du einen Song, den magst, leidenschaftlich mitsingst? Fühlst Du die positiven “VIBES” in Dir, wenn Du völlig losgelöst singst?

 

Unsere Stimme ist so einzigartig wie unser Fingerabdruck und ein oft unterschätztes Tool zur Selbstheilung! Singen ist eine großartige Möglichkeit, um Angst zu reduzieren, das Nervensystem zu beruhigen, unser Selbstvertrauen und unsere Selbstwirksamkeit zu stärken. 

 

Von Herzen lade ich Dich ein, Deine Stimme in dem Workshop “Klang und Stille Good VibeSING - XL“ als machtvolles Instrument der Regeneration kennen und lieben zu lernen. Wir nehmen uns 3 Stunden Zeit, Deine gesamte Stimme Schritt für Schritt zu aktivieren. Gemeinsam entdecken, erkunden und erwecken wir alle wichtigen Resonanzräume, um Deine Stimme nach und nach in ihren vollen, natürlichen Klang zu bringen. Es ist an der Zeit, dass wir uns von all den Gedanken, die wir zu unserer Stimme haben, von den Vorstellungen, wie unsere Stimme sein und klingen soll, verabschieden. Bist Du bereit für Deine "Good VibeSING-Erfahrung"?

 

Als Klangquellen werden liebevoll ausgesuchte Musikstücke, Deine Stimme sowie wahlweise Sansulas, Klangschalen, Koshis, Zimbeln und Trommeln zum Einsatz kommen. “Klang und Stille - Good VibeSING - XL“ ist ein harmonischer Wechsel zwischen aktivem Einsatz Deiner Stimme, Atem- und Körperübungen sowie achtsamen, liebevollem Beobachten und Lauschen. Mit einer passenden Abschlussentspannung lassen wir den Workshop ausklingen. 

 

Kursstart ist am 16.06.2024 von 10.00 bis 13.00Uhr

Kosten 65,00€

 

Hinweis:

In erster Linie darf Good VibeSING Spaß machen, weshalb keinerlei Vorkenntnisse nötig sind. Es darf Dich dabei unterstützen, Zugang zu Deiner Stimme/Deinem Körper zu finden und Dich ermutigen, auf Deine Intuition zu hören. Deshalb ist es mir besonders wichtig, dass Du die folgenden Punkte im Vorab berücksichtigst, um für Dich eine Teilnahme auszuloten. Atemübungen und Klänge, können dazu beitragen, dass sich Blockaden auf körperlicher und emotionaler Ebene lösen. Gönne Dir nach dem Kurs noch etwas Ruhe und sorge dafür, dass Du ausreichend Flüssigkeit zu Dir nimmst. Bitte beachte, dass der Kurs unterstützend wirken und Deine Heilungsprozesse begleiten kann, er aber keine Therapie ersetzt. Zögere bitte nicht, Dich einem Experten/einer Expertin anzuvertrauen, solltest Du an starken emotionalen und/oder körperlichen Beschwerden/Krankheitsbildern leiden. 

Memo für Dich: Du bist so wertvoll!

So finden sie uns

Der Familienraum befindet sich im Zentrum von Bassen gegenüber vom Blocks Huus im Gemeindezentrum Bassen. Durch seine zentrale Lage zwischen den Ortschaften Achim, Ottersberg und Oyten ist er auch aus Bremen über die Autobahnen A1 und A27 schnell zu erreichen.

Familienraum Bassen, 

Bassener Dorfstraße 13, 

28876 Oyten

Tel: 04207 695499