Familienwerkstatt im Landkreis Verden e.V.

Eltern, die sich in Richtung „Familie“ auf den Weg machen, spüren häufig, dass sie sich auf unsicherem Terrain bewegen. Für einige Eltern führt dies zu einer großen eigenen Verunsicherung, andere fühlen sich positiv herausgefordert und blicken mit Neugier und Spannung auf die vor ihnen liegende, noch ganz unbekannte Lebensphase.

Die gesellschaftlichen Veränderungen, die in den letzten Jahrzehnten stattgefunden haben, betreffen immer auch die Familie und sie finden sich – unterschiedlich in der Ausprägung – überall in Europa. Es handelt sich nicht um einen nur für unsere deutsche Gesellschaft spezifischen Prozess. Die Termine zu den Kursen finden sie direkte auf der Webseite der Familienwerkstatt.

 

So finden sie uns

Der Familienraum befindet sich im Zentrum von Bassen gegenüber vom Blocks Huus im Gemeindezentrum Bassen. Durch seine zentrale Lage zwischen den Ortschaften Achim, Ottersberg und Oyten ist er auch aus Bremen über die Autobahnen A1 und A27 schnell zu erreichen.

Familienraum Bassen, 

Bassener Dorfstraße 13, 

28876 Oyten

Tel: 04207 695499